Interessante Links

 

 

 

Tierhilfe Fortuna e. V.

Wer einer Katze oder auch einem Hund ein schönes neues Zuhause bieten möchte, ist bei unserem Tierschutzverein Tierhilfe Fortuna e. V. richtig.

 

 

 

Fritzis Katzenpension

Hier kann man sich ein Bild von meiner Katzenpension machen, die ich seit 2008 betreibe. Die vielen, vielen Katzenbekanntschaften, die ich hier machen durfte, haben zu meinem Verständnis ihres Wesens und ihrer Bedürfnisse entscheidend beigetragen.

 

Die Katzenpension ist zwar seit Mitte 2022 geschlossen, die Webseite aber weiterhin online, weil auch hier interessante Infos zu finden sind.

 

 

 

Die mobile Katzentherapeutin Katja Henopp hat auf ihrer Seite haufenweise Infos, Tips und tolle Anregungen, um das Leben von Katzen richtig schön zu gestalten.

Viel Spaß beim Stöbern!

 

 

 

Sinnvolle Beschäftigung für unsere arbeitslosen Wohnungstiger hat sich Helena Dbalý ausgedacht: die Katzenfummelbretter.

Diese stellt sie ausführlich und mit viel Liebe und Kreativität auf ihrer Webseite vor. In meinen Augen sollten Fummelbretter, ob selbst gebaut oder gekauft, zur Grundausstattung jedes Katzenhaushalts gehören.

 

 

 

Menschen, denen die wirklich naturgemäße und artgerechte Fütterung am Herzen liegt, empfehle ich die Rohfleischfütterung. Gute Produkte und auch Beratung bekommt man bei Haustierkost. Über diesen Link gibt's bei der Erstbestellung einen schönen 10%-Rabatt.

 

 

 

Nahrungsergänzungen auf rein pflanzlicher Basis, dazu qualifizierte Beratung durch Tierheilpraktiker und Tierärzte auch bei Krankheiten bekommt man bei PerNaturam.

Mit diesem Rabattcode gibt es 5% bei jeder Bestellung, einfach immer am Ende der Bestellung eingeben: 0967B20961